Captain Fantastic

Letzte Woche habe ich mich mal umgesehen, ob Der Letzte König auch schon außerhalb von Leserunde und Amazon rezensiert wurde. Dabei stieß ich auf Captain Fantastic, dem mein Dank für die schnellste Rezension gebührt 🙂 Sie erfolgte bereits im Dezember und sieht auch noch schick aus!

Der letzte König Cover_klein

Übrigens findet sich dort auch eine zum Letzten Krieger 🙂

Advertisements

4 thoughts on “Captain Fantastic

    • Tja, so ist es wohl immer. Was die einen Leser grandios und spannend finden, kommt bei anderen überhaupt nicht an. Lässt sich auch an den Rezensionen zu meinen Romanen ablesen: Immer wieder wird von den einen gelobt, was die anderen doof fanden. Als Autor kann man es nie allen recht machen. Damit muss man einfach leben und die Geschichten so erzählen, wie sie sind 😉

    • Hm, ich glaube, dass Dir der dritte Band in dieser Hinsicht entgegenkommen wird. Ohne große Schlacht am Ende (Nomen est Omen ;-)) kommt er natürlich auch nicht aus, aber vielleicht werden Dir die Schwerpunkte dabei besser gefallen. Auch diese Geschichte wird sicher wieder einigen gar nicht liegen, während andere Band 3 dann vermutlich zum besten erklären werden 😉 Das ist für mich durchaus spannend!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s