Über mich

Mein Verlag sagt über mich: “David Falk, geboren 1972, ist Historiker, Bassist und paranoider Facebook-Verweigerer. Wenn er nicht gerade phantastische Welten baut oder seiner Computerspielsucht frönt, reist er am liebsten auf den Spuren seiner Vorfahren durch Europa – was ihn wieder zu neuen Romanwelten inspiriert …”

… und das trifft es ziemlich gut 🙂

Advertisements

4 thoughts on “Über mich

    • Hallo Patrick,
      vielen Dank für Deine Anfrage! Zurzeit bin ich beruflich im Ausland unterwegs und kann mich leider nur sporadisch um alles kümmern, aber sobald ich wieder in Deutschland bin, hole ich das nach. Versprochen! Hast Du schon ein Buch, das Du signiert haben möchtest, oder willst Du ein signiertes kaufen? Schreib mir die Antwort bitte an david.falk@gmx.com, dann melde ich mich bei Dir, wenn ich zurückkomme.

      Beste Grüße!
      David

  1. Hi

    ich bin ganz zufällig auf dein Buch gestoßen und muss dir ein riesen Kompliment machen! Kann das Buch gar nicht aus der Hand legen. Es gefält mir sogar besser als Eragon…bitte bitte weiter so

    LG David P.

    • Hi David,
      vielen Dank für Dein Kompliment! Das freut mich riesig!
      Ich hoffe, Athanors neues Abenteuer “Der Letzte König” wird Dir genauso gut gefallen 🙂
      Liebe Grüße
      David F. *g*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s