Sorry für die lange Sendepause!

In den letzten Wochen gab es noch einmal viel zu tun, und einen kurzen Urlaub hab ich mir zwischendurch dann auch endlich gegönnt 🙂 Mittlerweile ist das Lektorat der “Blutsbande” abgeschlossen, der Illustrator arbeitet sogar schon am Cover von Band 2 (“Blutklinge”), und Timo hat wieder zwei tolle Landkarten gezaubert, von denen ich Euch in den nächsten Wochen noch ein paar Appetithappen präsentieren werde!

Für alle, die traurig sind, weil sie befürchten, nie wieder von Athanor zu hören bzw. zu lesen, gibt es aber auch Neuigkeiten: Ich habe eine Kurzgeschichte darüber geschrieben, wie der verheerende Drachenkrieg eigentlich anfing und was Athanor selbst zum Zustandekommen dieses unheilvollen Bündnisses beigetragen hat. Die Story ist für eine Anthologie aus dem Verlag “Torsten Low” entstanden, die eigentlich längst erscheinen sollte. Leider gibt es jedoch Verzögerungen, sodass die Veröffentlichung nun für nächsten März geplant ist. Natürlich werde ich Euch rechtzeitig daran erinnern, damit Ihr nichts verpasst 🙂

Advertisements

2 thoughts on “Sorry für die lange Sendepause!

    • Und ich danke mal wieder für zwei grandiose Landkarten, mit denen die Leser wenigstens eine Chance haben, bei meinem Stammes-Chaos die Übersicht zu behalten 😀
      Beste Grüße!
      David

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s