Es ist mal wieder so weit …

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich möchte mich bei allen meinen Lesern bedanken. Ohne Euch hätte es die vier Athanor-Bände nicht gegeben – und vermutlich auch keinen Vertrag für die neue Reihe 😉 Also meinen besten Dank! Wir lesen uns im Neuen Jahr 🙂

Bis dahin wünsche ich Euch frohe Weihnachten, viel Zeit zum Lesen an den Feiertagen und ein tolles Jahr 2017, in dem sich viele Eurer Wünsche erfüllen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s