Leserfrage: Bist Du schon dabei eine neue Fantasy-Reihe aus Deiner Feder zu schütteln?

Meine Antwort: Uffz, ich hab mich doch gerade erst im Lazarett von der Letzten Schlacht erholt … *g*
Nee, Spaß beiseite, ich bastele tatsächlich schon intensiv an Hintergründen und Story einer neuen Reihe, aber da die Verhandlungen mit dem Verlag noch nicht abgeschlossen sind, möchte ich noch nicht mehr darüber verraten. Sobald es einen Vertrag gibt, rücke ich natürlich gern mit mehr Infos raus 🙂

2 thoughts on “Leserfrage: Bist Du schon dabei eine neue Fantasy-Reihe aus Deiner Feder zu schütteln?

  1. Ich rate mal wild ins Blaue hinein und vermute, dass diese geplante Reihe mich mit ähnlich gebrochenem Herzen zurücklassen wird?

Leave a Reply

