Ich muss mal Danke sagen!

“Der Letzte König” wird nicht nur in der Leserunde bei lovelybooks.de heiß erwartet, sondern auch bei fantasybuch.de 🙂 Und bei mir steigt natürlich die Spannung, wie Euch der zweite Band gefallen wird …

Bevor das aber im Feiertagstrubel untergeht, möchte ich mich an dieser Stelle einmal dafür bedanken, dass viele von Euch den “Letzten Krieger” so gelobt und durch Eure Kommentare, Rezensionen, etc. dazu beigetragen haben, dass Athanors Abenteuer weitergehen durften und schon im Sommer in die dritte Runde gehen. Ohne die Unterstützung durch Leser, Buchhändler und Rezensenten ist kein Erfolg möglich. Deshalb: Vielen Dank, Euch allen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s