Umfrage: Was haltet Ihr von Blog-Touren?

Im Großen Bücherforum von literaturschock.de habe ich gerade eine Diskussion zu diesem Thema aufgemacht, denn es interessiert mich sehr, was LeserInnen und BuchbloggerInnen darüber denken. Für Autoren sind Blog-Touren natürlich eine schöne Form von Werbung, bei der man den Lesern auch etwas zu bieten hat. Aber finden die Leser das auch oder nervt Euch das eher? Wer mitdiskutieren möchte, ist herzlich eingeladen! 🙂

P.S.: Die Forumsadmins haben mein Posting mit einem bereits existierenden Thread zum Thema zusammengelegt. Ich musste den Link deshalb durch einen anderen ersetzen. Jetzt funktioniert es aber hoffentlich.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s