Ein kleiner Vorgeschmack …

Da ich tolle Neuigkeiten immer gern teile, bekommt Ihr heute einen kleinen Vorgeschmack der grandiosen Karte, die Timo Kümmel zum Letzten König gezeichnet hat 🙂

Hier zur Erinnerung noch einmal der Ausschnitt aus meiner wenig kunstvollen Skizze:

Kartenskizze Letzter König Ausschnitt

Timo hat zusätzlich natürlich noch ein paar Beschreibungen aus dem Roman bekommen, damit er sich vorstellen kann, was ich mir ausgedacht habe. Trotzdem bin ich wieder völlig von den Socken, wie toll das Ergebnis geworden ist! Hier also der passende Ausschnitt aus der fertigen Karte:

Karte Letzter König Ausschnitt

Um das Bild größer zu sehen, müsst Ihr es nur anklicken.

One thought on “Ein kleiner Vorgeschmack …

Leave a Reply

