Kartenskizze

Falls Ihr Euch fragt, was ich nach der Abgabe des neuen Manuskripts eigentlich so treibe: Ich habe für Timo Kümmel eine Skizze angefertigt und Beschreibungen aller Orte und Landschaften zusammengestellt, damit er auch für den zweiten Band wieder eine geniale Karte zeichnen kann 🙂

Und damit Ihr so richtig würdigen könnt, welche Leistung Timo dabei vollbringt, hier mal ein Ausschnitt aus meiner Skizze:

Kartenskizze Letzter König Ausschnitt

Den stellen wir dann der fertigen Karte gegenüber, sobald ich sie zeigen darf … Ich freu mich schon darauf!

One thought on “Kartenskizze

Leave a Reply

