Endspurt!

Wundert Euch nicht, wenn ich zur Zeit nicht so fleißig blogge: Ich befinde mich mit dem Letzten König auf der Zielgeraden! Am 1. Juli soll das fertige Manuskript beim Verlag sein, und es gibt noch viel zu tun …

Auch wenn Amazon immer noch Lieferzeiten angibt, als müsste “Der Letzte Krieger” aus Timbuktu eingeflogen werden, möchte ich mich an dieser Stelle einmal für die vielen Rezensionen dort bedanken! Wenn ich im Endspurt mit dem neuen Roman Motivation tanken will, muss ich nur diese Seite aufrufen und schon weiß ich, wie viele Leser auf Neuigkeiten von Athanor warten. Was könnte einen Autor mehr beflügeln? 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s