Die Fortsetzung kommt …

Okay, dass sie kommen wird, stand eh schon fest 😉 Aber wann – das war noch die große Frage. Nun habe ich aus dem Verlag gehört, dass der Erscheinungsmonat feststeht. Mehr Details verrate ich erst, wenn die Vorschau veröffentlicht wird, aber diese Info dürft Ihr gern schon vormerken: Im Januar bricht Athanor zu neuen Abenteuern auf!

Ich schreibe jetzt fleißig weiter und wünsche Euch schon einmal schöne Osterfeiertage!

Advertisements

7 thoughts on “Die Fortsetzung kommt …

  1. Sehr schön. Ich bin auch schon gespannt! Halte mich die ganze Zeit mir anderen Büchern über Wasser und überlege während des lesens, wie Athanor sich wohl verhalten hätte.. 😀

    Frohe Ostern!

    • Danke, Dir auch schöne Feiertage!

      Freut mich riesig, dass sich andere Helden jetzt an Athanor messen lassen müssen 😉 Obwohl er gern abstreitet, ein Vorbild zu sein … 😀

  2. Hi David,
    ich bin kein Freund von Fantasy-Romanen. Viele sind einfach überladen, schwirren nur so von Elfen, Magie und allerlei undurchsichtiges Viehzeugs, Namen, die man sowieso nicht ehält und Figuren, die sich gegenseitig den Rang ablaufen ohne wirklich real zu sein und eine Chemie erzeugen, die es einem erlaubt mit den Helden auf die Reise zu gehen.
    Ein Freund von mir hat mir dein Buch empfohlen. Das obwohl er meine Vorliebe für Thriller und meine Skepsis gegenüber Fantasy kannte. Um ihm einen Gefallen zu tun, habe ich einfach angefangen zu lesen. Und- klasse. Wirklich klasse.
    Athanor ist ein realistischer nicht überladener Held, der sich gerne einmal selbst auf die “Schippe” nimmt, voller Zweifel und Ironie ist und einfach das Herz auf dem rechten Fleck hat und das ohne Allüren. Die Trolle sind herrlich, das Geknister zwischen den arroganten unfehlbaren Elfen und dem Königssohn Athanor zu spüren und die “Walking Deads” machen die Sache rund.
    Der letzte Krieger ist eine wohltuende Ausnahme unter den vielen Fantasy-Books. 🙂
    Ich freue mich auf Part 2.
    Mahalo n` Aloha
    Jared Franklin-Rhys

    • Besten Dank für dieses große Kompliment, Jared! Einen Fantasy-Skeptiker positiv überrascht zu haben, freut mich ganz besonders 🙂 Auf dass Dir auch der zweite Band wieder so viel Spaß machen möge!
      Beste Grüße
      David

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s