Update zur Bibliotheken-Aktion

Ein Buch ist vergeben. Bei zwei Büchereien werde ich diese Woche nachfragen, ob die Spende erwünscht ist. Das bedeutet: Mindestens zwei Bücher sind noch zu haben!

Deshalb verlängere ich diese Aktion auf unbestimmte Zeit. Die Bücher bleiben für diesen Zweck reserviert, bis sich jemand meldet oder ich auf anderem Wege von einer Bibliothek erfahre, die Buchspenden braucht.

Damit die Hinweisgeber dadurch nicht um ihren möglichen Gewinn gebracht werden, verschiebe ich die Verlosung aber nur auf den 30.03.2014! Danach wird “nur noch” gespendet 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s