Es geht wieder los …

300 Seiten des neuen Romans sind geschrieben. Der erste Cover-Entwurf liegt auf meinem Schreibtisch. Und eine erste Leseprobe für die Vertreter, die den Roman in die Buchhandlungen bringen, ist ins Lektorat gewandert. So langsam packt mich das Veröffentlichungsfieber wieder …

Trotzdem muss ich noch einmal an meine Bibliotheken-Aktion erinnern. Leute, fragt bitte in Eurem Bekanntenkreis herum, ob da nicht jemand jemanden kennt, der in einer Bücherei arbeitet oder dort Stammgast ist und von finanziellen Engpässen weiß. Noch warten mindestens zwei Exemplare von “Der Letzte Krieger” auf einen Platz im Büchereiregal!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s