Jetzt geht’s los

Am 14. Juli 2013 ist mein Roman “Der Letzte Krieger” erschienen, und ich hätte vor Anspannung Rinnen in meinen Teppich laufen können. Wie wird das Buch ankommen? Wird es überhaupt irgendjemand wahrnehmen und lesen? Ich kann nur sagen: Wow! So viel positives Feedback in so kurzer Zeit hat mich echt überrascht. Deshalb will ich mich heute erst einmal dafür bedanken. Danke an alle, die den Roman gekauft, gelesen und womöglich auch noch positiv besprochen haben!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s